NOVA PLANETS — planetaric non-fungible-token — NFT

Jeder Planet ist auf seine Weise einzigartig und besteht aus verschiedenen Merkmalen wie Oberfläche, Farbe, Staubkörnern, Eiskristallen, Gesteinsbrocken und vielem mehr.

Idee

Die NOVA PLANETS sind einzigartige, handgefertigte Abbildungen von unterschiedlichen Planeten. Alle Planeten sind in ihrer Form einzigartige digitale Sammlerstücke basierend auf der Tezos-Blockchain. Diese Sammlerstücke können auf objkt.com erworben werden. Ziel ist es ein Gespür für die Blockchain Technologie und den dahinterliegenden Nutzen von NFTs zu bekommen.

Technologie

Wir haben uns entschieden, die Tezos-Blockchain für die NOVA PLANETS NFT’s zu verwenden. Tezos ist eine Open-Source-Blockchain, die ständig weiterentwickelt wird. Die Energieeffizienz ist einer der größten Vorteile dieser Blockchain und daher einer der größten Pluspunkte! Der Energieverbrauch von Tezos ist 2 Millionen Mal geringer als bei anderen Anbietern.

Kunde NOVA PLANETS
Projektzeitraum 2021 – aktuell
Projektleiter Nikolaos Kofidis
Teamgröße 1
Link https://novaplanets.eu/